Freitag, 22. September 2017

Strandlilien

Schon öfter habe ich über die Laufrunden mit meiner Laufgruppe im Naturreservat der Hasharon-Küste geschrieben (zum Beispiel hier und hier). Heute möchte ich einmal die Bilder sprechen lassen. Die Strandlilien blühen!




Bei Sonnenaufgang

Und etwas später

Zum Verschnaufen, Sinnieren und Staunen gibt es auch einige spektakuläre Sitzgelegenheiten. Bitte nehmen Sie Platz!






3 Kommentare:

wegwunder hat gesagt…

Wunderschön - ich wusste nicht mal, dass es Strandlilien gibt. Herzlich, Sibylle

alltagschrott.ch hat gesagt…

Wow. Ich kannte diese Strandlilien nicht. Sehen traumhaft aus, aber auch die Landschaft...einmalig.
Liebe Grüße. Priska

Yael Levy hat gesagt…

Liebe Sybille und Priska, vielen Dank, die Strandlinien und die Gegend überhaupt sind wirklich wunderschön. Den Schweizer Wald vermisse ich aber trotzdem...